Aktuelles & Events

Hier findest du alle aktuellen Informationen rund um den Verein und sämtliche Ankündigungen von Veranstaltungen bei uns auf dem Tennisplatz.

Frühjahrscamp 2023

Dieses Jahr gibt es ein Frühjahrscamp für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren inkl. Mittagessen und Getränke. Organisiert wird das Ganze von unseren Assistenztrainern des GSV, Hauptorganisator Jan Söder.

Stattfinden wird das Camp in der letzten
Osterferienwoche vom 17.04.2023 21.04.2023
von 10 Uhr bis 15:00 Uhr
auf unserer Tennisanlage.

Nikolausturnier 2022

Zum Abschluss des Tennisjahres 2022 konnten wir nach jahrelanger Pause endlich wieder unser Nikolausturnier veranstalten. Dazu fanden sich am Samstag den 03.12. rund 30 Spielerinnen und Spieler in der Tennishalle Groß-Zimmern ein, um ab 18 Uhr ein Schleifchenturnier zu spielen. Zuvor wurden die beiden Vorräume der Halle festlich geschmückt, sodass eine tolle Vorweihnachtsstimmung entstand. Ein stattliches Buffet sorgte in Verbindung mit verschiedenen Drinks für das leibliche Wohl, sodass sich der überwiegende Großteil der Teilnehmer bis 24 Uhr auf den drei Hallenplätzen duellierte. Buntgemischte Spielpaarungen sorgten für spannende Matches und grandiose Ballwechsel. Besonders erfrischend war bei diesem Format die Durchmischung der Teilnehmer, wodurch zahlreiche neue Kontakte geknüpft werden konnten. Im Nachgang an die Siegerehrung, wurde die Halle gemeinschaftlich in den Urzustand versetzt. Schlussendlich fand sich sogar noch eine Kleingruppe im Clubheim ein und ließ den Abend ausklingen. An dieser Stelle danken wir dem Orga-Team, sowie allen SpielerInnen und ZuschauerInnen für den tollen Turnierabend in der Halle! Nach der gelungenen Neuauflage sind wir nun voller Vorfreude auf das Nikolausturnier im Jahr 2023.

Schnupperkurs

Du hast bereits Interesse, aber bist dir noch nicht ganz sicher, ob der Verein dir zusagt? Dann meld dich einfach zu einem Schnupperkurs bei uns im Verein an. Für weitere Details, wird einen Blick auf den Flyer.