Aktuelles & Events

Hier findest du alle aktuellen Informationen rund um den Verein und sämtliche Ankündigungen von Veranstaltungen bei uns auf dem Tennisplatz.

Tennis Sommercamp

+++ SAVE THE DATE +++

Auch dieses Jahr steht wieder das Tennis Sommercamp für unsere Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren in der Sommerferienwoche vom 25.07. – 29.07.22 an. Falls Interesse besteht, bitte das Formular zur Anmeldung bis zum 20.07.22 an unseren Lizenztrainer übermitteln. Wir freuen uns auf jede Anmeldung.

Instandsetzung Tennisplätze

Liebe Tennisfreunde, es ist so weit, der erste große Schritt in die neue Freiluftsaison ist getan. Am 05.04 wurden unsere Plätze professionell instand gesetzt. Nun fehlt nur noch ein bisserl gutes Wetter, viele Streicheleinheiten unseres Platzwartes und das Spannen der Netze und schon kann es losgehen.

Hier ein paar Live Aufnahmen von den Arbeiten an unseren Plätzen. 🙂

Saisoneröffnung

+++ SAVE THE DATE +++

Wir möchten mit euch gerne unseren diesjährigen Saisonstart mit einem kleinen Frühlingsfest, ganz im Motto „Deutschland spielt Tennis“ am 21.05.2022 starten. Weitere Informationen zu dem Frühlingsfest und dem Saisonbeginn folgen noch.

Mitgliederversammlung

+++ SAVE THE DATE +++

Am 10.06.2022 findet unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Wir bitten euch diesen Termin so gut es geht freizuhalten und anwesend zu erscheinen. Es gibt viele heiße Themen über die gesprochen und diskutiert werden sollen, als auch einige schon umgesetzte Änderungen die verkündet werden.

Schnupperkurs

Du hast bereits Interesse, aber bist dir noch nicht ganz sicher, ob der Verein dir zusagt? Dann meld dich einfach zu einem Schnupperkurs bei uns im Verein an. Für weitere Details, wird einen Blick auf den Flyer.