Aktuelles & Events

Hier findest du alle aktuellen Informationen rund um den Verein und sämtliche Ankündigungen von Veranstaltungen bei uns auf dem Tennisplatz.

Folgende Arbeiten stehen an:

  • Erdarbeiten
  • Pflasterarbeiten
  • Beet- und Grünanlagenpflege
  • Grundreinigung Vereinsheim
  • Fensterreinigung (Innen & Außen)
  • Duschräume
  • Toiletten
  • Schankraum
  • Vordere & hintere Küche
  • Terrassenreinigung

Sofern weitere Arbeiten anstehen, wird Otto diese am Samstag ansprechen.

BITTE BEACHTEN:
Jugendliche Mitglieder ab 14 Jahre haben gemäß unserer Satzung 3 Arbeitsstunden abzuleisten!!!

Letzter Arbeitseinsatz

+++ SAVE THE DATE +++

am Samstag den 08. 10. 2022 lädt unser Platzwart Otto zum Arbeitseinsatz von 10 Uhr bis 16 Uhr ein.

Wir wollen unsere Anlage vor unserem Saisonabschluß am Sonntag 09.10. noch auf Vordermann bringen.

Denkt bitte an Arbeitshandschuhe und entsprechende Kleidung. Bei solchen Arbeiten ist schnell mal ein Loch oder Fleck im „Gewand“. Eine Gartenschere mitbringen wäre auch ganz gut. Zur Stärkung gibts Bockwurst und Kartoffelsalat und Getränke werden auch da sein.

Meldet Euch bitte zur besseren Planung unter

platzwart.gsv-tennis@gmx.de

an.

Saisonabschluss 2022

+++ SAVE THE DATE +++

Der Herbst rückt an und somit naht auch das Ende der Sommersaison.
Wie in den letzten Jahren, wollen wir auch dieses Jahr wieder einen schönen Saisonabschluss mit guter Laune und schönem Tennis und einem feinen Schnack (Gesprächen) feiern.

Geplant ist wieder ein Doppelturnier für alle Clubmitglieder ab 14 Jahre. Die Doppelpaare werden wieder gelost.
Dem Siegerdoppel gebührt dann unser „Wanderpokal“ welchen ihr im Clubhaus bestaunen könnt.

Natürlich sind alle Mitglieder die selbst nicht am Turnier teilnehmen möchten genauso gern gesehen und herzlich Wilkommen. Unseren Saisonabschluss wollen wir am

Sonntag den 09.10.2022

feiern.

Turnierbeginn ist um 10 Uhr, das Ende ist noch nicht absehbar, da wir noch keine Teilnehmerzahl haben.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, zum Abschluß werden wir unseren neuen Grill, welchen uns Wofgang Pohl dankenswerter weise gespendet hat, anfeuern.

Wer am Turnier teilnehmen will meldet sich bitte über die Mailadresse

sportwart.gsv-tennis@gmx.de

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und einen schönen Tag unter Clubmitgliedern.

Wir benötigen noch Essensspenden und ein paar helfende Hände, damit der Saisonabschluss für uns alle ein Vergnügen wird.

Daher würden wir uns freuen, wenn du dich über den Button unten, in eine der Kategorien einschreiben könntest.

Instandsetzung Tennisplätze

Liebe Tennisfreunde, es ist so weit, der erste große Schritt in die neue Freiluftsaison ist getan. Am 05.04 wurden unsere Plätze professionell instand gesetzt. Nun fehlt nur noch ein bisserl gutes Wetter, viele Streicheleinheiten unseres Platzwartes und das Spannen der Netze und schon kann es losgehen.

Hier ein paar Live Aufnahmen von den Arbeiten an unseren Plätzen. 🙂

Schnupperkurs

Du hast bereits Interesse, aber bist dir noch nicht ganz sicher, ob der Verein dir zusagt? Dann meld dich einfach zu einem Schnupperkurs bei uns im Verein an. Für weitere Details, wird einen Blick auf den Flyer.